Vorschau: Burkhardtsdorfer Wochen gehen weiter

Wie in der Vorwoche steht nur ein Spiel auf dem Programm. Erneut kommt es zum Duell Thalheim gegen Burkhardtsdorf, aber diesmal mit anderen Voraussetzungen: Wenn am Sonnabend, 14 Uhr, das Spiel beginnt sind die als Tabellenführer anreisenden Gäste in der klaren Favoritenrolle. Die Grün-Weißen werden sich aber in der Außenseiterrolle sicherlich wohl fühlen und versuchen ein besseres Resultat zu erzielen als in der Hinrunde, wo man ohne die Nummern 1 bis 3 antreten musste und dennoch nur mit 5:10 verlor. Auch dieses mal werden wieder zwei Spieler fehlen: Benjamin Steudten und Frank Loose werden die Nummern 2 (Gerd Arnas) und 3 (Philipp Lorenz) ersetzen.

Im achten Spiel in dieser Saison zwischen allen drei Thalheimer und Burkhardtsdorfer Mannschaften versuchen es die Thalheimer zum ersten mal ohne Steve Freiport, der bisher in allen sieben Matches am Start war.

Außerdem kommt es laut LPZ-Liste auch zum Spitzenspiel zwischen dem Thalheimer David Neuber und André Philipp auf der Gästeseite, wo ein sicher hochklassiges Spiel zu erwarten ist.

In bisher sieben Duellen gab es nur zwei Siege auf unserer Seite, beide aus der Spielzeit 2012/13.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim – TSV Burkhardtsdorf
🗓️ Sa., 23.2. |  ⏰ 14 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Erzgebirgsliga West

Kommentare sind geschlossen.