Herren 3

Die 3. Herrenmannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga Stollberg.

Mannschaftsaufstellung 2023 / 2024:

  1. Benjamin Steudten
  2. Kristin Schleuning
  3. Florian Neubert
  4. Martin Wetzel
  5. Gabriele Kretzschmar
  6. Petra Weiland
  7. Marko Ebert
  8. Stephanie Loose
  9. Max Weisbach
  10. Sophie Szajka
  11. Nico Dahlmann
  12. Udo Graupner
  13. Jannik Mittag
  14. Sybille Grebner
  15. Hendrik Lieberwirth
  16. Sarah Vogel
  17. Dirk Eisenhut
  18. Babett Wetzel-Schulze
  19. Heike Rubel
  20. Sally Schleuning

Saisonziel:   Platz 8 (von 9)

Vorsaison:  Platz 3 (von 8) in der Kreisliga

Nach dem respektablen 3. Platz in der Vorsaison, wird die Dritte dieses Jahr leider etwas kleinere Brötchen backen müssen. Müssen wir doch vier Leistungsträger an die Zweite abgeben, die dafür dieses Jahr klarer Mitfavorit auf den ersten Platz sein wird. Unser Ziel sollte hingegen sein, nicht Letzter zu werden. Was sicherlich schon schwierig werden dürfte.
Ansonsten wird es sicher personell eine schwere Saison, in der wir auf die Frauen- und Nachwuchsmannschaft angewiesen sind. Aber wir werden versuchen das Beste draus zu machen.

Florian Neubert

Kommentare sind geschlossen.