Damen

Unsere Damen spielen diese Saison in der Bezirksliga.

Mannschaftsaufstellung 2022 / 2023:

  1. Petra Weiland
  2. Stephanie Loose
  3. Kristin Schleuning (Kaptiän)
  4. Sophie Szajka
  5. Sybille Grebner
  6. Babett Wetzel-Schulze
  7. Sarah Vogel
  8. Heike Rubel
  9. Melissa Schuhmann
  10. Anne Goldhahn

Saisonziel:   Platz 3 (von 5)

Vorsaison:   Platz 7 (von 7) der Bezirksliga

Kapitänin Kristin Schleuning:
In der kommenden Saison erwarten uns bekannte und unbekannte Gegner. Das soll uns zunächst einmal nicht stören, da wir fest entschlossen sind, wieder auf die vorderen Plätze der Tabelle zu rücken. Nach einigen verletzungsbedingten Ausfällen hoffen wir, dass diese wichtigen Spielerinnen wieder aktiv teilnehmen können. Zudem kommt noch ein Neuzugang, auf dessen Verstärkung wir genauso hoffen wie auf unsere Jugendspielerin, auf die wir schon in der vorherigen Saison immer zählen konnten. Leider war die restliche Spielbeteiligung gering und die coronabedingten Ausfälle der Spiele brachten uns sowohl technisch als auch spielerisch nicht weiter. Umso mehr freuen wir uns auf eine neue und hoffentlich spannende Saison.

Kommentare sind geschlossen.