Herren 3 (19/20)

Die 3. Herrenmannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga.

Mannschaftsaufstellung 2019 / 2020:

  1. Frieder Kunath
  2. Florian Neubert
  3. Steve Freiport
  4. Max Weisbach
  5. Petra Weiland
  6. Stephanie Loose
  7. Marko Ebert
  8. Nico Dahlmann
  9. Sybille Grebner
  10. Udo Graupner
Saisonziel:   Platz 9 (von 10)
Vorsaison:   Platz 11

Laut dem Kapitän Florian Neubert sollte das Ziel, wie jedes Jahr, der vorletzte Platz sein, sowie möglichst allen Spielern die Chance gegeben werden sich im Punktspiel zu zeigen. Realistisch betrachtet hat man eigentlich nur gegen Burkhardtsdorf 3 eine Chance. An einem optimalen Tag könnte noch was gegen Leukersdorf gehen, wo man im Vorjahr zwei mal nah dran war. Daher wird versucht in diesen Spielen mit der bestmöglichen Besetzung anzutreten.

Kommentare sind geschlossen.