Herren 1

Die 1. Herrenmannschaft spielt diese Saison in der Erzgebirgsliga.

Mannschaftsaufstellung 2019 / 2020:
  1. Philipp Lorenz
  2. André Albrecht (Kapitän)
  3. Florian Escher
  4. Gerd Arnas
  5. Frank Loose
  6. Stefan Lange
Saisonziel:   Mittelfeld, Platz 6-7
Vorsaison:  Platz 3 in der Erzgebirgsliga

Nach dem Abgang unserer Nummer 1, David Neuber, den es nach Lugau in die Landesliga zieht, versuchen wir dieses Jahr einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle zu erzielen. Der einzige der diese Lücke vorn schließen könnte ist Philipp Lorenz, der aber voraussichtlich nur einen Bruchteil der Spiele wird mitwirken können. Da wir sehr ausgeglichen aufgestellt sind, wird es in den oberen Paarkreuzen schwer Punkte zu erzielen. Somit hoffen wir besonders auf das hintere Paarkreuz, wo wir sehr gute Spieler aufbieten können– was bereits im Vorjahr unsere große Stärke war.
Nichtsdestotrotz sollte unser Ziel sein über dem Strich zu stehen und im optimalem Fall uns im Mittelfeld einzunisten – Platz 6 bis 7.

 

Kommentare sind geschlossen.