Nachwuchs (22/23)

Unsere neugegründete Nachwuchsmannschaft spielte in der Saison in der Jugendliga.

Mannschaftsaufstellung 2022 / 2023:

  1. Jannik Mittag
  2. Max Drummer
  3. Melissa Schuhmann
  4. Cecilia Hoffmann
  5. Jannik Schomann
  6. Timo Opitz
  7. Paul Panow
  8. Janine Hermann

Saisonziel:   Platz 6 (von 7)

Lutz Lange:
Nach vielen Jahren ohne Nachwuchsmannschaft wollen wir uns in der Saison 2022/23 der neuen Herausforderung stellen. Zurzeit sind 7 Nachwuchsspieler für die Punktspiele im 4-er Mannschaftssystem spielberechtigt.
Die erste Saison soll dem Kennenlernen der Spielstärke der anderen Mannschaften dienen. Es werden uns in insgesamt 12 Punktspielen unsere Stärken und Schwächen aufgezeigt, damit auch ein Hinweis auf zukünftige Trainingsgestaltung gegeben und höherer Trainingsfleiß sollte das Resultat
sein.
Ziel wird es in dieser Saison sein, nicht den letzten Tabellenplatz zu belegen, d.h. einige Siege bzw. Unentschieden sollte es geben. Immer in voller Aufstellung anzutreten, ist eine wichtige Voraussetzung, Tipps der Trainer müssen beherzigt werden.
Wir wollen als Mannschaft auftreten, wir gewinnen hoffentlich oder verlieren gemeinsam, der Mannschaftsgedanke soll im Vordergrund stehen.

Jeder soll und will auch aus den Spielen lernen, wünschen wir uns viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.