Rückblick: Zweite Mannschaft siegt deutlich

In der Höhe überraschend, da mit drei Ersatzspielern angetreten, siegte die Zweite Mannschaft an heimischen Tischen gegen die Gäste aus Burkhardtsdorf.

Schon in den Doppeln konnte man sich einen 2:1-Vorsprung herausspielen. Auch in der ersten Einzelrunde konnte man das Ergebnis durch vier Siege weiter in die Höhe schrauben. Damit stand es 6:3 zur Halbzeit. In der zweiten Einzelrunde konnte man noch einmal ein Schippe drauf legen und sogar fünf Siege einfahren. Einzig der ehemalige Thalheimer Reiner Keckstein konnte die Siegesserie noch einmal durchbrechen.

Damit zeigte die Anzeigetafel dasselbe Ergebnis wie im Vorjahr an, wo man Zuhause ebenfalls mit 11:4 siegreich war. Benjamin Steudten, Thomas Dartsch und beide Ersatzspieler, Steve Freiport und Max Weisbach, konnten die volle Punktzahl von 2.5 Punkten erzielen.

Damit bleibt man weiter recht ungefährdet auf dem 4. Platz.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 2 | 11:4 | TSV Burkhardtsdorf 3

🌲 Steudten (2.5), Dartsch (2.5), Szajka L. (1), Lange L., Freiport (2.5), Weisbach (2.5)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht

Kommentare sind geschlossen.