Herren 2

Die 2. Herrenmannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga Stollberg.

Mannschaftsaufstellung 2023 / 2024:

  1. Gerd Arnas
  2. Thomas Dartsch
  3. Jörg Röhrich
  4. Lucjan Szajka
  5. Steve Freiport (Kapitän)
  6. Lutz Lange

Saisonziel:   Platz 1

Vorsaison:   Platz 8 (von 9) in der Erzgebirgsklasse West

Nach dem „freiwiligen“ Abstieg aus der Erzgebirksklasse West, der aufgrund zweier Abgänge aus dem Verein leider unvermeidbar war, starten wir in der Kreisliga mit neuer Formation. Mit nun vier neuen Spielern aus der letztjährigen 3. Mannschaft ist das Ziel trotzdem Platz 1 in der Kreisliga.
Mitfavoriten werden Stollberg 2, Lugau 6 und Zwönitz 3 sein. Diese vier Mannschaften sollten alle ähnlich stark sein und den Staffelsieg unter sich ausmachen.

Steve Freiport


Kommentare sind geschlossen.