Herren 2

Die 2. Herrenmannschaft spielt diese Saison in der Erzgebirgsklasse West.

Mannschaftsaufstellung 2022 / 2023:

  1. Oliver Bludszus (Kapitän)
  2. Erik Haas
  3. Jörg Röhrich
  4. Benjamin Steudten
  5. Thomas Dartsch
  6. Florian Neubert

Saisonziel:   Klassenerhalt (Platz 7 von 9)

Vorsaison:   Platz 9 (von 10) in der Erzgebirgsklasse West

Kapitän Oliver Bludszus:
Nachdem wir doch überraschend eine weitere Saison in der Erzgebirgsklasse bestreiten dürfen, ist unser Ziel der neuen Saison natürlich wieder der Klassenerhalt.
Das heißt, eine andere Mannschaft hinter uns lassen und somit mindestens auch ein Spiel zu gewinnen. Diese Liga ist eine Herausforderung für uns, aber auch die Chance, dass sich jeder von uns sportlich weiterentwickeln kann. Dennoch wird es wieder hart, wenn wir bei den allermeisten Spielen als krasser Außenseiter aufschlagen werden. Deshalb hoffen wir auf schöne Spiele, bei denen niemand den Spaß an unserem Hobby verliert. Ein anderes Ziel ist es, deutlich häufiger mit der Stammbesetzung spielen zu können, was wir in der vorherigen Saison leider erst im letzen Spiel geschafft haben.


Kommentare sind geschlossen.