Vorschau: Zweite muss zum Angstgegner

Meist waren die Reisen unserer Zweiten Mannschaft nach Lugau zu deren vierter Vertretung nicht gerade vergnügungsteuerpflichtig. Der letzte Sieg ist über zehn Jahre her: In der Saison 2006/07 konnte man dort das letzte Mal als Sieger die Tische verlassen.

Mut sollte das Hinspiel machen, was man mit 9:6 gewinnen konnte und damit eine Durststrecke von fünf Niederlagen am Stück gegen diesen Gegner beendete.

Trotz allem geht man in Topbesetzung als Favorit in das Spiel. Hoffentlich wird man dieser Rolle gerecht und kann die Punkte wieder mit auf den Heimweg nehmen. Das wäre auch wichtig um weiter den vierten Platz zu verteidigen.

💁‍♂️ TTC Lugau 4 – SV Tanne Thalheim 2
🗓️ Fr., 22.3. |  ⏰ 19:30 Uhr |  🏟️ TH MS „Am Steegenwald“, Lugau
🏓 Kreisliga Stollberg

Kommentare sind geschlossen.