Rückblick: Zweite furios

Von wegen Angstgegner: Mit einem deutlichen 13:2 hat sich die Zweite Mannschaft beim TTC Lugau 4 durchgesetzt.

Bereits in Doppeln konnte die Zweite das erste Ausrufezeichen setzen und mit einer 3:0-Führung in die erste Einzelrunde starten. Dort mussten beide Spiele des oberen Paarkreuzes in den fünften Satz, aber sowohl Frank als auch Jörg behielten die Nerven und entschieden ihr jeweiliges Spiel für sich. Bei den Gastgebern konnten nur Schiebold und Günnel punkten, so dass bei einem 7:2-Halbzeitstand das Spiel schon so gut wie entschieden war. In der zweiten Einzelrunde sah der TTC überhaupt kein Land mehr und die Zweite machte mit sechs weiteren Siegen den Endstand perfekt.

In der Tabelle bleibt unsere Zweitvertretung hinter Jahnsdorf und vor Stollberg 2 und Burkhardtsdorf 2 auf dem vierten Rang. In trockenen Tüchern ist diese Platzierung allerdings noch lange nicht, denn die genannten Tabellennachbarn bilden gleichzeitig auch das herausfordernde Restprogramm der Saison.

💁‍♂️ TTC Lugau 4 | 2:13 | SV Tanne Thalheim 2

🌲 Röhrich (2.5), Loose F. (2.5), Steudten (2.5), Bludszus (1.5), Dartsch (1.5), Szajka L. (2.5)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht

Kommentare sind geschlossen.