Vorschau: Letzte Ausfahrt Burkhardtsdorf

Burkhardtsdorf – Thalheim (Sa. 14:00 Uhr)

Wegen solchen Spielen fängt man an Tischtennis zu spielen. Es geht um alles oder nix. Also sollte einem nicht Angst und Bange werden, sondern man sollte voller Vorfreude in die Partie gehen. Die Ausgangslage ist für die erste Mannschaft recht klar. Nur mit einem Sieg kann man noch vom Klassenerhalt träumen, würde man doch mit diesem bis auf einen Punkt an die Gastgeber heranrücken. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 8:8. Bis heute der einzige Punkt der Ersten in dieser Saison. Ein Blick in die Statistik macht nicht unbedingt Hoffnung. Elf Spiele gab es, lediglich drei konnte Thalheim gewinnen. Auswärts gelang das Kunststück nur ein Mal. Vor über 10 Jahren in der Saison 2012/13 gewann man mit 10:5 in Burkhardtsdorf. Noch etwas Positives zum Abschluss: Nach meinen Infos sollten die Grün-Weißen in Stammbesatzungen die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison angehen.
Also auf gehts Tannen, holt euch das Ding … !

💁‍♂️ TSV Burkhardtsdorf – SV Tanne Thalheim
🗓️ Sa., 28.01. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ NEVEON Arena, Burkhardtsdorf
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4


Kommentare sind geschlossen.