Rückblick: Rien ne va plus

Schon in den Doppeln zeigte sich, dass es auch heute schwer wird Punkte zu holen. Lag man doch nach diesen bereits mit 2:1 im Hintertreffen. In der ersten Einzelrunde konnte man durch Siege von David, Stefan und Frank noch halbwegs mithalten. Damit war aber schon klar das nur mit einer Siegesserie die Wende möglich ist. Dies blieb leider aus und damit ist nach menschlichem Ermessen der Abstieg in die Erzgebirgsliga besiegelt. Zwar ist es rechnerisch noch möglich, aber nur noch die kühnsten Optimisten glauben noch daran, dass die 5 Punkte Rückstand aufgeholt werden. Jetzt geht es eher noch darum sich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und eventuell den ein oder anderen Gegner noch etwas zu ärgern.

💁‍♀️  TSV Burkhardtsdorf | 9 :6 | SV Tanne Thalheim

🌲 Lange (1,5), Bludszus (1,5), Neuber (1), Escher (1), Loose (1)
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4 |📝 Spielbericht


Kommentare sind geschlossen.