Vorschau: Erste und Damen beenden Saison, auch Dritte im Einsatz.

Grünstädtel 1 – Thalheim 1 (Sa. 14 Uhr)

Erst zum dritten Mal stehen sich beide Mannschaften gegenüber. Die beiden bisherigen Spiele gingen immer über die volle Distanz. Einmal 8:8 und einmal 7:9 (Hinspiel) waren die Ergebnisse aus Thalheimer Sicht. In dem sportlich unbedeutenden Spiel wollen sich die Tannen mit Anstand aus der Bezirksklasse verabschieden. Für Oliver, der seinen verdienten Urlaub genießt, rückt Andre in die Startaufstellung. Sonst sind alle Mann an Bord. Wie auch immer das Spiel ausgeht, wird danach auf jeden Fall trotzdem noch einmal gemeinsam gefeiert.

💁‍♂️  TTC Grünstädtel – SV Tanne Thalheim 1
🗓️ Sa., 01.04. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ Mehrzweckhalle Pöhla
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4


Zwönitz-Elterlein 4 – Thalheim 3 (Sa. 14 Uhr)

Noch vor 2-3 Wochen hätte man von einem Spitzenspiel gesprochen. Nachdem aber die Bergstädter in den letzten Spielen ordentlich Federn lassen mussten, haben sie die Podestplätze aus den Augen verloren. Trotz allem sollte die dritte Mannschaft den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sollten diese nämlich Mal wieder in Topbesetzung auflaufen, ist das eine harte Nuss, die man knacken muss. Mit einem Sieg würde man sich wieder auf Platz 2 schieben. Im Hinspiel gewann man mit 9:6.
Am Rande: Sollte jedoch Zwönitz-Elterlein 4 gewinnen, würden sie deren dritte Mannschaft zum Kreismeister schießen, da nur noch Thalheim rechnerisch den Spitzenreiter einholen kann.

💁‍♂️ TTSV Zwönitz-Elterlein 4 – SV Tanne Thalheim 3
🗓️ Sa., 01.04. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ Turnhalle Goetheschule
🏓 Kreisliga Stollberg


Damen: Thalheim – Annaberg (Sa. 16 Uhr)

Wenn die anderen beiden Spiele gerade in der heißen Schlussphase sind, beginnen unsere Damen das letzte Punktspiel der Saison. Wollen wir Mal hoffen, dass die Spiele an den „Grünen Platten“ und nicht am grünen Tisch entscheiden werden, da in den letzten beiden verkürzten Saisons je eine Mannschaft das Spiel kampflos abgegeben hat. Nach aktuellem Stand soll aber diesmal gespielt werden. Auch hier geht es um keine Platzierung mehr, da man drei Punkte Vorsprung vor Annaberg hat und der Abstand nach vorn auch zu groß ist, wird es am Ende Platz 4 werden.
Was positiv stimmt, ist die Tatsache, dass man an heimischen Tischen noch nie gegen Annaberg verloren hat. Vier Siege in vier Spielen.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim – TTC Annaberg
🗓️ Sa., 01.04. |  ⏰ 16:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule
🏓 Bezirksliga Damen


Kommentare sind geschlossen.