Vorschau: Dritte und Damen mit Auswärtsfahrten

Für die Dritte Mannschaft hängen die Trauben in Stollberg traditionell recht hoch. 1:14 und 0:15 verlor man die letzten beiden Spiele dort. Auch am heutigen Freitag wird es darum gehen, den ein oder anderen Spielgewinn zu generieren oder zumindest ein paar Sätze auf der Habenseite zu verbuchen. Hoffnung darauf macht der Blick auf die Aufstellung der Thalheimer, die mit ihrer Stammbesetzung antreten können.

💁‍♂️ TTV Stollberg 2 – SV Tanne Thalheim 3
🗓️ Fr., 21.2. |  ⏰ 19:30 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg


Am Sonntagmorgen stehen die Chancen für einen Auswärtssieg um einiges höher als am Freitag. Die Damenmannschaft muss nach Schlettau, wo übrigens eine Woche später auch die erste Herrenmannschaft ihre Stippvisite abgibt. Aber zurück zu unseren Frauen.

Zwar liegt man drei Punkte vor der Heimmannschaft, nichtsdestotrotz wird ein enges Spiel auf Augenhöhe erwartet. Ähnlich wie beim Hinspiel, was man am Ende leider mit 6:8 verlor.

Wie die letzten beiden Spielen, wo man immerhin drei Punkte verbuchen konnte, geht es auch in diesem Spiel schon wieder um eine Vorentscheidung welche Platzierung in der Endabrechnung herausspringt. Das heißt mit einem Unentschieden könnte man besser leben als die Gastgeber, da man damit weiterhin drei Punkte Vorsprung auf Platz 5 hätte.

💁‍♀️ TSV Schlettau – SV Tanne Thalheim
🗓️ So., 23.2. |  ⏰ 10 Uhr |  🏟️ TH am Lindenhof , Schlettau
🏓 Bezirksliga Chemnitz

Kommentare sind geschlossen.