Vorschau: Dritte muss nach Lugau und Zweite wird kampflos siegen.

TTC Lugau 6 – Thalheim 3

Es wird der erste Auftritt der neu zusammengestellten dritte Mannschaft die bereits in 1,5 Std in Lugau aufschlagen wird. Es wird ein enges Spiel erwartet wo eine Voraussage kaum möglich ist. Für uns werden Gerd, Lutz, Steve, Marko, Kristin und Udo versuchen ein gutes Ergebnis zu erziehen. Falls es Überraschend doch zu einem hohen Auswärtssieg kommen sollte, könnte man sogar die Tabellenführung übernehmen, dafür wäre ein 11:4 nötig. Lugau reicht schon ein Punkt um diese zu übernehmen.

💁‍♂️ TTC Lugau 6 – SV Tanne Thalheim 3
🗓️ Fr., 17.09.21 | ⏰ 19 Uhr | 🏟️ TH „Am Steegenwald“ , Lugau
🏓 Kreisliga Stollberg

Thalheim 2 – SV Gelenau

Eigentlich wäre 19 Uhr dieses Spiel angepfiffen. Dazu wird es aber nicht kommen weil Gelenau für sich entscheiden hat erst mal kein Spiel mehr zu bestreiten so lang eine Testpflicht für die Spieler besteht. Kann man verstehen muss man aber nicht. Wie auch immer das Spiel wird somit 15:0 am grünen Tisch gewonnen. Da aber nach 3 kampflosen Spielen eine Mannschaft vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen wird kann man davon ausgehen das am 09.10. Gelenau aus der Wertung genommen wird.

Kommentare sind geschlossen.