Vorschau: Dreimal Heimrecht und trotzdem dreimal Außenseiter heißt es am Wochenende

Über das Spiel der Dritten am letzten Freitag legen wir einfach mal den Mantel des Schweigens. Lediglich Gerd mit 2,5, Steve 1 und Lutz mit 0,5 Punkten konnten die Niederlage in Lugau (6) einigermaßen erträglich gestalten.

Thalheim 3 – Burkhardtsdorf 2 (Heute 19 Uhr)

Zu einem Evergreen kommt es heute Abend zwischen Thalheim 3 und die Reserve der Burkhardtsdorfer. Bereits 14 Paarungen gab es gegeneinander die Bilanz mit 0 Siegen bei 14 Niederlagen spielt dabei eher den Gästen und die Hände. Am Ende wäre ein Punktgewinn schon eine Überraschung zumal man nicht aus den vollen Schöpfen kann. Gerd, Lutz, Marko, Udo, Sarah und Hendrik werden aber ihr bestes versuchen und sicherlich wird der ein oder andere Spielgewinn möglich sein.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim 3 – Burkhardtsdorf 2
🗓️ Fr., 24.09.21 | ⏰ 19 Uhr | 🏟️ TH Grundschule , Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg

Thalheim – BSC Rapid Chemnitz 2 (Sa 10 Uhr)

Zur ungewöhnlichen Uhrzeit um 10 Uhr in Thalheim wird das erste Spiel angepfiffen. Immerhin gab es in der sehr verkürzten letzten Saison einen vergleich in Chemnitz den man knapp mit 6:9 verlor. Bei einer ähnlichen Leistung ist ein Punkt nicht komplett außer Reichweite. Leider müssen wir auf unsere Stammkraft Florian verzichten, aber das muss kein Nachteil sein, den mit Oli rückt einer starker Ersatz auf, der im besagten letzten Spiel beider Mannschaften ebenso als Ersatz mitwirkte und beide Duelle gewann.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim – BSC Rapid Chemnitz 2
🗓️ Sa., 25.09.21 | ⏰ 10 Uhr | 🏟️ TH Grundschule , Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg

Thalheim – TTV Amtsberg 96 (Sa 14 Uhr)

Bereits 4 Std nach dem ersten Spiel steht schon das Zweite an. Mit David, Philipp, Frank, Florian, Stefan und André können wir in diesem Spiel aus dem Vollen schöpfen. Ebenfalls hat man hier den Vergleich in der letzten Saison mit 6:9 verloren. Ob es ein Vorteil ist, dass die Thalheimer vorher schon ein Spiel hatten, wird erst im Laufe des Spieles zum Vorschein kommen. Eigentlich hätten auch die Damen ein Spiel gegen Schlettau gehabt. Aber dieses wurde um eine Woche nach hinten geschoben. In allen drei Spielen dürften die Drei-Tannen-Städter nur eine Chance haben, wenn die Gäste mit Ersatz anreisen.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim – TTV Amtsberg 96
🗓️ Sa., 25.09.21 | ⏰ 14 Uhr | 🏟️ TH Grundschule , Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg

Kommentare sind geschlossen.