Vorschau: Dritte gegen Kreismeister gefordert

Zwönitz-Elterlein 4 – Thalheim 3 (Sa. 14 Uhr)

Nachdem man vor der Osterpause gegen die Vierte von Zwönitz ein Unentschieden erreicht hat, ist man nun gegen den Meister gefordert. Die Bilanzen der letzten Jahre machen wenig Hoffnung. 14 Niederlagen in 14 Spielen. Aber der Dritten ist es diese Saison schon öfter gelungen, Negativserien zu durchbrechen. Will man weiterhin den Tabellenplatz 2 verteidigen, ist ein Unentschieden Pflicht. Sonst würde Stollberg an den Thalheimern vorbeiziehen. Und da diese nur noch gegen das Tabellenschlußlicht spielen, dürfte da auch nicht mehr auf einen Patzer gehofft werden.
Die Aufstellung der Dritten ist leider noch nicht bekannt. Also am besten man macht es fast so wie in der Saison 2009/2010, wo man bis zum Entscheidungsdoppel kam, dieses aber leider mit 3:0 verlor. Natürlich diesmal mit anderem Ausgang im Doppel.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 3 – TTSV Zwönitz-Elterlein 3
🗓️ Sa., 15.04. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule
🏓 Kreisliga Stollberg


Kommentare sind geschlossen.