Rückblick: Dritte gegen Spitzenreiter chancenlos

Achtbar schlug sich unsere dritte Mannschaft gegen das Spitzenteam aus Zwönitz, war aber von einem Sieg auch ein ganzes Stück entfernt. Wie in den letzten Spielen konnte unser Doppel 1 das erste Ausrufezeichen des Tages setzen. Gerd und Lucjan gewannen 3:1. Die beiden Anderen gingen klar an die Gäste. Auch die Einzel begannen wieder recht erfreulich, Gerd gewann 3:1. Das war es dann aber erst mal mit der Thalheimer Herrlichkeit. Die restlichen Spiele in der ersten Einzelrunde gingen allesamt an die Bergstädter. Damit was das Spiel mehr oder weniger schon gelaufen. Immerhin konnte man die zweite Runde mit 3:3 recht ausgeglichen gestalten.
Bester Spieler war mit 2,5 Punkten Gerd. Damit bleibt es tabellarisch spannend. Theoretisch ist noch zwischen Platz 2 und 4 alles möglich.
Praktisch geht es nur noch um Platz drei oder vier.

💁‍♀️  SV Tanne Thalheim 3 | 5 : 10 | TTSV Zwönitz-Elterlein 3

🌲 Arnas (2,5), L. Szajka (1,5), Graupner (1)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht


Kommentare sind geschlossen.