Vorschau: Abschiedstournee beginnt zuhause gegen Stollberg

Thalheim – Stollberg (Sa. 14 Uhr)

Im vorletzten Spiel der Saison trifft die erste Mannschaft auf Stollberg. Da in der Hinrunde das Heimrecht getauscht werden musste, spielt man nach über 15 Jahren wieder Mal an heimischen Tischen gegen die ehemaligen Kreisstädter, obwohl man schon 3 Jahre in der selben Liga spielt. (Corona macht so eine Konstellation möglich)
Am 16.11.2007 traf man sich letztmalig in der Grundschule von Thalheim. Damals das Ergebnis 8:8. Ein ähnliches Ergebnis wäre aus Thalheimer Sicht sicherlich ein Erfolg. Man kann fast in Bestbesetzung auflaufen, nur Philipp fehlt aus dubiosen Gründen. Die Redaktion mutmaßt, dass er den gefürchteten Würzburg Karneval noch nicht vollständig verdaut hat. 😄

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim – TTV Stollberg
🗓️ Sa., 25.02. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4


Kommentare sind geschlossen.