Rückblick: Ersatzgeschwächte Erste ohne Chance, Nachwuchs schlägt sich wacker.

Einen Satz heiße Ohren gilt es wieder mal bei der ersten Mannschaft zu verdauen. Dabei begannen die Doppel noch recht verheißungsvoll. Immerhin lag man da mit 2:1 vorn. Doppel 1 (Florian/Frank) sowie Doppel 2 (Oliver/Stefan) gewannen jeweils mit 3:2.
Aber in den Einzeln lief ohne unser verhindertes vorderes Paarkreuz nicht viel zusammen. Lediglich Oliver konnte noch einmal einen Einzelsieg feiern und krönt sich damit zum besten Thalheimer des Tages. Jetzt gibt es erst mal einen Monat Pause, um dann zum Abschluss noch die Reise nach Grünstädtl anzutreten.

💁‍♀️  SV Tanne Thalheim | 3 : 12 | TTV Stollberg

🌲 Bluszus (1,5), Escher (0,5), Lange (0,5), Loose (0,5)
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4 |📝 Spielbericht


Recht gut schlug sich unser Nachwuchs, der immerhin ein Doppel und drei Einzel für sich entscheiden konnte. Erneut war es beide Janniks, die die Punkte einsammelten.

💁‍♀️  SV Tanne Thalheim | 4 : 10 | TTC Lugau

🌲 Mittag (2,5), Schomann (1,5)
🏓 Kreisliga Jugend |📝 Spielbericht


Kommentare sind geschlossen.