Unterschiedliche Ausgangslage bei beiden Spielen


Hohndorf 2 – Thalheim 3 (Sa. 14 Uhr)

Als Favorit – ja richtig gelesen – als Favorit fährt die dritte Mannschaft nach Hohndorf. So weit ich mich erinnern kann, dürfte es dies zum ersten Mal überhaupt passiert sein. Auf die leichte Schulter sollte man die Heimmannschaft aber nicht nehmen. Dennoch gilt es ab 14 Uhr im „Lamm“ alle Kräfte zu bündeln und den dritten Saisonsieg einzutüten. Was ebenfalls Mut macht ist die Tatsache das man mit fast derselben Aufstellung wie beim letzten Sieg gegen Hohndorf aufläuft. Lediglich Sophie wird durch Nico ersetzt (aktueller Stand). Ein Sieg würde die Statistik etwas aufhübschen. Bisher steht gegen Hohndorf 2 auf der Habenseite nur ein Sieg in zehn Duellen.

💁‍♂️  TTV 1948 Hohndorf 2 – SV Tanne Thalheim 3
🗓️ Sa., 29.10. |  ⏰ 14 Uhr |  🏟️ Lamm-Sporthalle, Hohndorf
🏓 Kreisliga Stollberg

Rapid Chemnitz – Thalheim 1 (Sa. 15 Uhr )

Nachdem man vor zwei Wochen schon bei der Zweiten von Rapid verloren hat, geht es in diesem Spiel nach menschlichem Ermessen nur darum sich ordentlich zu verkaufen. Alles über einem Punktgewinn wäre somit schon in Ordnung. Dennoch werden wir fast in Topbesetzung antreten. Nur Florian musste verletzungsbedingt kurzfristig passen. Dadurch rutscht Erik in die Aufstellung. Bisher gab es noch keinen Vergleich beider Teams.

💁‍♂️  BSC Rapid Chemnitz – SV Tanne Thalheim
🗓️ Sa., 29.10. |  ⏰ 15 Uhr |  🏟️ Rapid Arena 2, Chemnitz
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4

Kommentare sind geschlossen.