Vier mal Herren – vier mal Gegner gratulieren

Am Ende war die dritte Mannschaft gegen die Lugauer doch recht chancenlos. Lediglich Gerd konnte mit 2,5 Punkten glänzen. Trotz der Niederlage ist man mit Platz 4 sicher noch ganz zufrieden im Lager der Dritten.

💁‍♀️ TTC Lugau 6 | 11 : 4 | SV Tanne Thalheim 3

🌲 Arnas (2,5), L. Lange (1), Freiport (0,5)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht


Wie die dritte Mannschaft gab es auch bei der ersten Mannschaft nichts zu beschönigen. Doch recht deutlich verlor man sang- und klanglos mit 11:4 in Chemnitz. Lediglich David, der 2 Punkte einheimste, konnte überzeugen.
Auch nach dem zweiten Spiel steht die Erste noch bei null Spielgewinnen im Doppel.

💁‍♀️ BSC Rapid Chemnitz 2 | 11 : 4 | SV Tanne Thalheim

🌲 Neuber (2), F. Loose (1), Albrecht (1)
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4 |📝 Spielbericht


In einem epischen Spiel musste die zweite Mannschaft eine Niederlage schlucken.
Sage und schreibe 9(!) Spiele gingen über die volle Distanz und genau da liegt aber auch das Problem. Denn lediglich zwei dieser Spiele konnte man für sich entscheiden. Also eine sehr bittere Niederlage. Aber erneut wurde gezeigt dass man in der Liga mithalten könnte. Aber nur Lob bringt auf Dauer auch nichts. Irgendwann müssen Punkte her.

💁‍♀️  SV Tanne Thalheim 2 | 5 :10 | TTV Jahnsdorf

🌲 Röhrich (2), Bludszus (1,5), Dartsch (1), Haas (0,5)
🏓 Erzgebirgsklasse West |📝 Spielbericht


Zu loben gab es bei der ersten Mannschaft weiterhin nicht viel. Nachdem man schon überlegt hat, beim STTV zu beantragen keine Doppel mehr spielen zu müssen, gelang immerhin der erste Saisonsieg in dieser Disziplin. Nachdem dann vorn noch zwei weitere Erfolge kamen, lag man sogar ganz kurz vorm. Wurde dann aber von den Stollbergern mehr oder weniger überrollt und liegt wie die zweite Mannschaft am Ende der Tabelle.

💁‍♀️  TTV Stollberg | 11:4 | SV Tanne Thalheim

🌲 Neuber (1,5), Escher (1,5), Bludszus (1)
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4 |📝 Spielbericht

Kommentare sind geschlossen.