Rückblick: Zweite souverän gegen Dritte

Gleich im ersten Spiel der Saison konnten Dartsch/Neubert den ersten Erfolg für die Dritte verbuchen. In den anderen beiden Doppeln behielt mehr oder weniger sicher die Zweite die Oberhand. Bis zum vorletzten Einzel gab es dann zehn Siege am Stück für die Zweite, wobei Jörg und Lutz bis zum fünften Satz kämpfen mussten, um den Tisch als Sieger zu verlassen. Nachdem Kristin nach einem 0:2-Satzrückstand das Spiel noch drehen konnte und damit noch etwas Ergebniskosmetik betrieb, setzte Lutz den Schlusspunkt zum 13:2-„Auswärtssieg“. Sicherlich hätte die Dritte noch 1 bis 2 Punkte mehr verdient, aber die Gegner auf Augenhöhe kommen in den nächsten Wochen – da zählt es dann. Für die Zweite geht es in den nächsten Wochen gegen Mannschaften die am Ende sicherlich in der untern Hälfte der Tabelle stehen werden – da heißt es, sich keinen Ausrutscher zu leisten, um oben dabei zu bleiben.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 3 | 2:13 | SV Tanne Thalheim 2

🌲 Dritte: Dartsch (0.5), Neubert (0.5), Freiport, Weisbach, Schleuning (1), Graupner
🌲 Zweite: Albrecht (2), Bludszus (2.5), Röhrich (2.5), Szajka L. (2.5), Steudten (1), Lange L. (2.5)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht

Kommentare sind geschlossen.