Rückblick: Verloren – und doch zufrieden.

Zwar kehrt die Dritte Mannschaft mit einer Niederlage gegen Burkhardtsdorf 2 aus Kemtau zurück, aber mit der Leistung kann man durchaus zufrieden sein.

Schon in den Doppeln leistete man gute Gegenwehr: Mussten sich noch Graupner/Schleuning und Neubert/Weisbach 2:3 bzw. 1:3 geschlagen geben, konnten Freiport/Dahlmann souverän mit 3:0 siegen. Auch in der ersten Einzelrunde und dem vorgezogen Spiel von Kristin Schleuning gegen den Nachwuchsspieler der Gastgeber war man durch Siege von Florian Neubert, Max Weisbach und oben genannter Kristin Schleuning noch in Schlagdistanz. Mit nur einem 4:6-Rückstand ging es damit in die letzten fünf Spiele. Zwar kämpfte man sich noch in zwei Spielen in den fünften Satz, aber ein Spielgewinn war leider nicht mehr zu realisieren.

Mit den vier erzielten Spielgewinnen hat man aber das Ziel erreicht und bleibt weiter vor Burkhardtsdorf, dem Konkurrenten um die Rote Laterne.

💁‍♂️ TSV Burkhardtsdorf 2 | 11:4 | SV Tanne Thalheim 3

🌲 Neubert (1), Freiport (0.5), Weisbach (1), Dahlmann N. (0.5), Graupner, Schleuning (1)
🏓 Kreisliga Stollberg |📝 Spielbericht

Kommentare sind geschlossen.