Vorschau: Bei der Zweiten gehts gegen den Abstieg und bei der Dritten ums Podium

Thalheim 3 – Leukersdorf (Fr. 19 Uhr)

In Bestbesetzung Richtung Platz 3. Das ist das Moto der dritten Mannschaft. Mit der aktuell besten Aufstellung (Gerd, Lucjan, Kristin, Marko, Steve und Lutz) will man gegen Leukersdorf den nötigen Sieg dafür holen. Im Hinspiel konnte man mit 9:6 gewinnen. Es war damit der erste Sieg über Leukersdorf in 13 Vergleichen. Immerhin ein Unentschieden steht noch auf der Habenseite.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 3 – SV Leukersdorf
🗓️ Fr., 21.04. |  ⏰ 19:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg


Thalheim 2 – Ehrenfriedersdorf (Sa. 14 Uhr)

Realistisch betrachtet wird es sehr schwer werden, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Daher gilt mit einem Auge immer der Blick nach Jahnsdorf, da dort unser direkter Konkurrent aus Schlettau aufschlägt. Aber zurück zum eigentlichen Spiel.
Immerhin tritt die zweite in Stammbesetzung an. Bisher trat man zweimal in Ehrenfriedersdorf an und es setzte zwei bittere Niederlagen. (0:15, 3:12) Hoffen wir mal, dass wir zuhause uns etwas besser aus der Affäre ziehen. Sollten die Gäste vollzählig antreten, haben wir wahrscheinlich nichts zu bestellen. Da aber bei Ehrenfriedersdorf auch immer mal der eine oder andere fehlt, darf man dennoch einen kleinen Funken Hoffnung haben, doch den dritten Saisonsieg einzufahren.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim 2 – BSV Ehrenfriedersdorf
🗓️ Sa., 22.04. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule Thalheim
🏓 Erzgebirgsklasse West


Kommentare sind geschlossen.