Vorschau: Unsere Damen greifen ins Geschehen ein

Schlettau – Thalheim (Sa. 10 Uhr)

Nachdem einige Spiele verlegt wurden sind, sieht es nun so aus, als würde morgen das erste Spiel unserer Damen stattfinden. Die Reise geht in das beschauliche Schlettau. Ob es an den Tischen auch so beschaulich zugeht darf dagegen bezweifelt werden. Denn die letzten Spiele gegeneinander waren meist sehr eng. Daher ist auch diesmal von einem umkämpftem Spiel auszugehen. Sehr kurios ist hierbei ein Blick auf die Statistik. Denn immer die Auswärtsmannschaft ging siegreich von den Tischen. Also gute Aussichten für die Grün-weißen!
Für uns werden Kristin, Sophie, Sybille und Sarah versuchen die volle Punktzahl mit auf den Heimweg zu nehmen.

💁‍♂️ TSV 1864 Schlettau – SV Tanne Thalheim
🗓️ Sa., 02.10.21 | ⏰ 10 Uhr | 🏟️ TH am Beutengraben, Schlettau
🏓 Bezirksliga Damen

Thalheim 2 – Jahnsdorf (Sa 12 Uhr)

Während unsere Damen noch in Schlettau kämpfen, fliegen bereits auch in Thalheim die ersten Bälle über’s Netz. Hier ist die Ausgangslage aber eine andere. Die Gäste aus Jahnsdorf sind der klare Favorit. In 16 Vergleichen steht ein mageres Pünktchen auf der Habenseite. Der stammt aus der Saison 2013/14, wo am letzten Spieltag der Aufstieg der Jahnsdorfer schon klar war. Außerdem müssen die Tannen auf die Nummer 1 verzichten und auch hinter der Nummer 2 steht noch ein Fragezeichen. Nichtsdestotrotz werden Jörg, Florian, Thomas, Benjamin, Max und Steve versuchen, den ein oder anderen Spielgewinn zu realisieren. Evtl rückt Marko noch in die Aufstellung, falls Jörg nicht rechtzeitig fit wird.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim 2 – TTV Jahnsdorf
🗓️ Sa., 02.10.21 | ⏰ 12 Uhr | 🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Erzgebirgsklasse West

Abgerundet wird das Wochenende durch ein internes Vorgabeturnier. (stärkere Spieler müssen schwächeren einen Vorsprung geben)

Danach gibt es noch eine kleine Feier mit der Wahl der Abteilungsleitung.

Kommentare sind geschlossen.