Vorschau: Nur ein Spiel steht auf dem Plan, aber ein Wichtiges.

Thalheim 2 – Hohndorf 2 (Fr. 19 Uhr)

Erster gegen Letzter heißt es am Freitagabend. Und da sollten die Rollen klar verteilt sein, und das sind sie auch. Obwohl die Zweite wieder auf drei Stammkräfte verzichten muss, geht sie als haushoher Favorit ins Spiel. Zu Gerd, Thomas und Benjamin gesellt sich Ersatzspieler Jannik sowie beide Damen Kristin und Sarah. Die Bilanz gegeneinander ist noch sehr ausgeglichen. In immerhin 20 Spielen gab es 9 Siege und 8 Niederlagen, die restlichen drei Partien endenden Remis. Die letzte Heimniederlage setzte es aber vor fast 10 Jahren in der Saison 2014/15.
Mit einem Erfolg würde man den vorletzten Schritt zum Meistertitel machen. Bei aktuell drei Punkten Vorsprung müssen noch zwei der ausbleibenden drei Spiele gewonnen werden. Den Anfang sollte man diese Woche machen, da es nächstes Wochenende zum Spitzenspiel in Zwönitz kommt und dort ist der Ausgang völlig offen.

Hinspiel: 11:4 für Thalheim

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 2 – TTV 1948 Hohndorf 2
🗓️ Fr., 15.03. |  ⏰ 19:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule
🏓 Kreisliga Stollberg


Zusätzlich finden am Sonntag die Landesmannschaftsmeisterschaften der
Senioren und Seniorinnen statt.
Hier sind wieder Gabi und Petra für unsere Farben am Start. Beide spielen im Corbillon-Cup-System (2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel) um die Qualifikation für die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Wir wünschen beiden Spielerinnen viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.