Vorschau: Nur die Erste muss in den Ferien ran

Grünstädtel – Thalheim (Sa 14 Uhr)

Wer hätte vor der Saison gedacht dass es sich beim Spiel Grünstädtel gegen Thalheim um ein Spitzenspiel handeln würde? Sicher die Wenigsten. Die Ausgangslage ist recht klar. Nur der Sieger kann sich im oberen Drittel fest setzen. Wie unsere Chancen stehen, darüber ist man sich im Grün-Weißen Lager nicht ganz einig. Von einem knappen Sieg bis zu einer höheren Niederlage ist jede Meinung vertreten. Daher halte ich mich mal mit einer Prognose zurück. Einige Spiele neben der „Vugelbeerschänk“ gab es schon. Aber damals gegen die Zweite, wo es jeweils große Siege, aber auch deftige Niederlagen gab. 4 Spieler von der damaligen Reserve laufen jetzt für die Erste bei Grünstädtel auf. Mit den für uns aktuell sechs Punkten im Gepäck lässt es sich auswärts recht entspannt in Bestbesetzung aufspielen.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim – TTC Grünstädtel
🗓️ Sa., 23.10. |  ⏰ 14 Uhr |  🏟️ Landgasthof „Vugelbeerschänk“
🏓 Bezirksklasse, Gruppe 4

Kommentare sind geschlossen.