Vorschau: Nur die Erste bittet zum heißen Tanz

Wenn am Sonnabend, 14 Uhr, die Erste Mannschaft die Bergstädter aus Ehrenfriedersdorf empfängt, wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht so klar wie beim letzten Heimspiel, welches man vor neun Jahren mit 13:2 gewinnen konnte. Trotz, oder besser gesagt gerade weil, wir zum dritten Mal in dieser Saison mit Bestbesetzung antreten können, wird ein spannendes Duell zwischen dem Tabellensechsten (Thalheim) und dem Tabellenfünften (Ehrenfriedersdorf) erwartet. Mit einem Sieg wie im Hinspiel, das man mit 10:5 siegreich gestalten konnten, würde man die Plätze tauschen und – was aber noch wichtiger wäre – den Abstand nach unten vergrößern.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim – Bergstädt. SV Ehrenfriedersdorf
🗓️ Sa., 26.1. |  ⏰ 14 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Erzgebirgsliga West

Kommentare sind geschlossen.