Vorschau: Ein letztes Mal…

…in der Hinrunde fliege die Balle im Ligabetrieb. Dabei muss die Zweite Mannschaft im Nachholspiel beim Tabellenführer in Gornsdorf antreten.

Tabellarisch ist zumindest für die Zweite schon alles in Sack und Tüten: Was anderes als der fünfte Platz wird es dieses Jahr nicht mehr. Und Gornsdorf müsste schon eine deutliche Niederlage kassieren, um noch vom Thron zu rutschen.

Die letzten Duelle verliefen sehr ausgeglichen: Zuhause setzte es für die Zweite eine 5:10-Niederlage, die in Anbetracht der vergebenen Fünf-Satz-Spiele aber auch ein oder zwei Punkte zu hoch ausfiel. Das Hinspiel im Volkshaus endete 8:8. Diese Saison liegt die Favoritenrolle aber eindeutig beim Gastgeber. Nicht zuletzt dank der personellen Verstärkungen siegten die Gornsdorfer bisher in jedem Spiel weitestgehend ungefährdet – zumindest wenn die Doppel regelkonform aufgestellt wurden. Spielerisch wird es für die Zweite entsprechend herausfordernd, vielleicht lassen sich die Gegner aber auch zu einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk hinreißen.

💁‍♂️ TSV Elektronik Gornsdorf 4 – SV Tanne Thalheim 2
🗓️ Fr., 13.12. |  ⏰ 18 Uhr | 🏟️ Volkshaus, Gornsdorf
🏓 Kreisliga Stollberg

Kommentare sind geschlossen.