Vorschau: Drei, Zwei, Nachwuchs

Stollberg 2 – Thalheim 3 (Fr. 19:30 Uhr)

Den Anfang macht heute Abend die dritte Mannschaft, die zum Tabellennachbarn nach Stollberg muss. Im Hinspiel gelang im 19. Vergleich der erste Sieg einer Dritten gegen die ehemaligen Kreisstädter. Will man weiter um die Podestplätze mitspielen, ist ein Punktgewinn fast Pflicht. Aber davon auszugehen ist, dass die Gastgeber dieses Mal eine bessere Aufstellung als im Hinspiel an die Tische stellen. Somit gehen die Tannen als klarer Außenseiter in das Match. Positiv stimmt die Tatsache dass man fast in Bestbesetzung antreten kann. Also ein kleiner Funken Hoffnung glimmt.

💁‍♂️ TTV Stollberg 2 – SV Tanne Thalheim 3
🗓️ Sa., 10.03. |  ⏰ 19:30 Uhr |  🏟️ TH Grundschule Stollberg
🏓 Kreisliga Stollberg


Thalheim 2 – Tannenberg 2 (Sa. 14 Uhr)

Nach der Packung der Vorwoche ist die zweite Mannschaft bemüht dieses Missgeschick wieder auszumerzen und eine bessere Leistung gegen die Reserve von Tannenberg abzuliefern. Erst zum zweiten Mal treffen beide Teams aufeinander. Im Hinspiel zeigte man eine ordentliche Leistung, zog aber dennoch mit 5:10 den Kürzeren. Erneut geht man das nächste Spiel mit zwei Ersatzspielerinnen an. Sarah und Kristin kommen für Benjamin und Jörg zum Zug. Als Erfolg wäre schon ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel zu werten.

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim 2 – TTSV Hw. Tannenberg 2
🗓️ Fr., 11.03. |  ⏰ 14:00 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Erzgebirgsklasse West


Jugend:
Burkhardtsdorf – Thalheim (Sa. 09:30 Uhr)
Stollberg – Thalheim (Mi. 17:45 Uhr)
Thalheim – TTV Jahnsdorf (Mo. 17:30 Uhr)

Unsere Nachwuchsmannschaft ist innerhalb von 9 Tagen gleich dreimal gefordert. Am Sonnabend (9:30 Uhr) beginnt die wilde Fahrt in Burkhardtsdorf. (Hinspiel 6:8). Weiter geht es nächsten Mittwoch (17:45 Uhr) in Stollberg wo man in der Hinrunde sensationell ein Unentschieden erreichen konnte. War aber der Tatsache geschuldet dass die Gäste damals nur mit 3 Spielern angetreten sind. Da davon auszugehen ist dass die Gastgeber dieses Mal in voller Kapelle antreten, ist dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht zu wiederholen. Den Abschluss bildet das Heimspiel gegen die Spitzenmannschaft aus Jahnsdorf, was am 20.03. 17:30 Uhr angepfiffen wird. Im Hinspiel gelangen gerade einmal zwei Satzgewinne. Leider ist davon auszugehen dass auch im Rückspiel nicht viel mehr möglich sein wird.

💁‍♂️ TSV Burkhardtsdorf – SV Tanne Thalheim
🗓️ Sa., 11.03. |  ⏰ 09:30 Uhr |  🏟️ Neveon Arena, Burkhardtsdorf
🏓 Jugendliga Stollberg

💁‍♂️ TSV Stollberg – SV Tanne Thalheim
🗓️ Mi., 15.03. |  ⏰ 17:45 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Stollberg
🏓 Jugendliga Stollberg

💁‍♂️  SV Tanne Thalheim – TTV Jahnsdorf
🗓️ Mo., 20.03. |  ⏰ 17:30 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Jugendliga Stollberg


Kommentare sind geschlossen.