Vorschau: Alle Mannschaften sind in der Weihnachtspause! Alle Mannschaften? Nein, die Damen müssen noch mal im Pokal ran.

Damen:
Obercrinitz/Ellefeld- Thalheim (Sa. 16.12.)

Bereits zum dritten Mal diese Saison stehen sich beide Mannschaften gegenüber. Diesmal im Pokal, wo nur zwei Spielerinnen von Nöten sind. Kristin und Gabi spielen die Einzel und Petra/Gabi das Doppel.
Gut ist wahrscheinlich, dass man wieder auswärts antritt. Hat man doch zuhause 8:6 verloren und auswärts 10:4 gewonnen. Entscheidend, wie so oft, ist auch die Aufstellung der Gegnerinnen. Sollte die Nummer 1 bei ihnen mitspielen, wird es sehr schwierig. Wenn nicht, sollte es nicht unmöglich sein, in die nächste Runde einzuziehen. Sicherlich erinnert man sich noch gern an das letzte Jahr, wo erst bei den Deutschen Meisterschaften auf Bezirksebene das Aus kam.

💁‍♂️ SG Obercrinitz/TV Ellefeld – SV Tanne Thalheim
🗓️ Sa., 16.12. |  ⏰ 10:00 Uhr |  🏟️ TH ehem.Mittelschule Obercrinitz
🏓Bezirkspokal Damen


Kommentare sind geschlossen.