Eigentlich 3x die Herren im Einsatz, eigentlich…

Leukersdorf – Thalheim 3. (Do 19 Uhr)

Mit großem Selbstvertrauen fährt heute die dritte Mannschaft nach Leukersdorf und rechnet sich wieder etwas Zählbares – wie letzte Woche – aus. Bereits in 2 Stunden ist Anwurf in der Sporthalle der Schule.
Immerhin elf Vergleiche gab es zwischen beiden Teams. Die Bilanz ist mit 10 Niederlagen und einem Unentschieden (das allerdings beim letzten Aufeinandertreffen) eher ausbaufähig. Aber genau darum geht es heute der Dritten in Person von Gerd, Lutz, Marko, Udo, Sarah und Hendrik, diese etwas aufzupolieren. Ob das gelingt, wird schon in ein paar Stunden feststehen.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 3 – SV Leukersdorf
🗓️ Do., 14.10.21 | ⏰ 19 Uhr | 🏟️ TH Leukersdorf
🏓 Kreisliga Stollberg

Thalheim 2 – Zwönitz 2 (Sa 12 Uhr)

Im letzten Aufeinandertreffen in der Saison 2016/2017 brachte die zweite Mannschaft den Zwönitzern die einzige Saisonniederlage bei. Über die sieben zumeist deutlichen Niederlagen vorher, legen wir mal den Mantel des Schweigens. Ob so ein Husarenritt wieder möglich ist, darf indes bezweifelt werden, weil man erneut ohne das vordere Paarkreuz auskommen muss. Dafür wirkt Kristin mit. Wer die ominöse sechste Person ist stand, bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Wäre ja schon mal ne Steigerung zur letzten Woche, wo man nur zu fünft antreten konnte.
Aufstellung: Florian, Thomas, Benjamin, Max und Kristin.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim – TTSV Zwönitz-Elterlein 2
🗓️ Sa., 16.10.21 | ⏰ 12 Uhr | 🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Erzgebirgsklasse West

Germania Chemnitz – Thalheim 1

Eigentlich wäre dieses Spiel am Sonntag der Wochenendausklang geworden. Aber dazu wird es nicht kommen, da sich Germania nicht in der Lage sieht sechs Spieler zu finden. Daher wird das Spiel 0:15 gewertet.
Schade darum, aber da kann man nix machen.

💁‍♂️ TSV Germania Chemnitz – SV Tanne Thalheim
🗓️- | ⏰ – | 🏟️ –
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4

Kommentare sind geschlossen.