Vorschau: Nur die Dritte spielt – und auch irgendwie die Damen

Thalheim 3 – Stollberg 2 (Fr. 19 Uhr)

Diesen Freitag tritt unsere Dritte zu ihrem letzten Punktspiel in dieser Saison in einem Heimspiel gegen die Zweite aus Stollberg an. Auch dieses Mal ist die Personalsituation mehr als prekär, treten doch mit Steve als Mannschaftskapitän und Udo aus dem erweiterten Spielerkreis lediglich zwei Stammkräfte der regulären Mannschaftsaufstellung an.
Zum Glück kann mit Jannik als Nachwuchsspieler und – wie inzwischen üblich – mit 3 (!) Damen die Mannschaft doch noch komplettiert werden. So oder so wird es gegen die ambitionierte Stollberger Mannschaft ein mehr als schweres Brett, bei dem jeder Spielgewinn ein großer Erfolg wird.
Allerdings hatte man das auch beim vorherigen Spiel gegen Zwönitz erwartet, wo am Ende vier mehr als achtbare Spielgewinne auf der Habenseite standen.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 3 – TTV Stollberg 2
🗓️ Fr., 25.03.22 | ⏰ 19 Uhr | 🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Kreisliga Stollberg

Kommentare sind geschlossen.