Landeseinzelmeisterinnen im Doppel der Seniorinnen 65!

am 03. – 04. Februar fanden die Sächsischen LEM der Seniorinnen und Senioren in Brandis statt. Für Thalheim durften unsere beiden Damen Petra Weiland und Gabriele Kretzschmar daran teilnehmen.
Gespielt wurden sowohl Einzel-, als auch Doppel-Turniere in den jeweiligen Altersklassen.
Unsere beiden Spielerinnen traten beide in der AK 65 an, wo sie sich über den 2. (Petra) bzw. 3. Platz (Gabi) freuen durften.
Highlight war aus Thalheimer Sicht jedoch die Doppel-Konkurrenz, die zusammen mit den Spielerinnen der AK 70 ausgetragen wurde.
Hier setzen sich unsere beiden Spielerinnen im späteren Finale klar mit 3:0 gegen Mühle/Müller durch und durften somit den Landesmeisterinnen Titel im Doppel bejubeln.
Beide qualifizieren sich damit für die Mitteldeutschen Meisterschaften 2024, die vom 9.– 10. März 2024 in Bad Blankenburg stattfinden!

🏓 Turnierdaten und Details Einzel AK 65
🏓 Turnierdaten und Details Doppel AK 65




Kommentare sind geschlossen.