Vorschau: Nur erste Mannschaft muss am Wochenende ran.

Thalheim – Amtsberg (Sa. 14 Uhr)

Morgen zur Mittagsschlafzeit empfängt die erste Mannschaft die Vertretung von Amtsberg.
Auch wenn man schon 2 Jahre zusammen in einer Liga spielt, kreuzte man coronabedingt nur zweimal die Schläger. Einen Sieg konnten die Tannen bei beiden Duellen nicht erreichen, aber immerhin teilte man sich vor knapp einem Jahr an selber Stelle die Punkte.
Aus verschiedenen Gründen müssen wir zudem auf drei Stammkräfte verzichten. Aber auf unseren Ersatz war in den letzten Jahren immer wieder Verlass und auch diesmal müssen sie (Oliver, Erik, Thomas) liefern, wenn eine Überraschung gelingen soll.
Warum auch nicht? Da die Gäste das Spiel verlegen wollten, wir aber nicht zugestimmt haben, ist davon auszugehen das auch die Amtsberger den ein oder anderen Ersatzspieler im Gepäck haben.
Daher ist eine Prognose eher schwierig und erst der Blick auf den Spielberichtsbogen wird Klarheit bringen.

Wie auch immer es ausgeht, wird dennoch nach dem Spiel traditionell der Saisonauftakt der Ersten gefeiert.

💁‍♂️ SV Tanne Thalheim 2 – TTV Amtsberg 96
🗓️ Sa., 03.09. |  ⏰ 14 Uhr |  🏟️ TH Grundschule, Thalheim
🏓 Bezirksklasse Gruppe 4

Kommentare sind geschlossen.